WiMa Studium und Praxis e.V. an der Universität Ulm

Exkursion zur Swiss Re nach Zürich

Exkursion zur Swiss Re nach Zürich
Exkursion

Das diesjährige Ziel unserer mehrtägigen SuP-Exkursion ist Zürich in der Schweiz. Los geht es am Mittwoch, den 29.11.2017, vormittags. Zürich ist die größte Stadt der Schweiz und liegt am schönen Zürichsee. Dank der zahlreichen dort ansässigen Versicherungen und Banken ist es zudem ein internationaler Finanzplatz.

Das genaue Programm für den Donnerstag stand zum Redaktionsschluss noch nicht endgültig fest. 

Am Freitag, den 01.12.2017, erwartet uns das Highlight unserer Exkursion. Wir werden einen Tag zu Gast bei der Swiss Re, der zweitgrößten Rückversicherung weltweit, sein. Dort werden wir von unserer ehemaligen SuP-Vorsitzenden Evelyn Gaus empfangen. Bewerben könnt Ihr Euch mit Eurem Lebenslauf per E-Mail an anmeldung@sup-ulm.de.
Am Freitagabend werden wir wieder zurück in Ulm sein.

Datum:                     Mittwoch, 29.11.2017 bis Freitag, 01.12.2017
Teilnehmergebühr:   50€ für SuP-Mitglieder, 100€ für Nicht-Mitglieder
Teilnehmeranzahl:    15
Anmeldung:              bis 19.11.2017 mit Lebenslauf per Mail
                                 an anmeldung@sup-ulm.de