WiMa Studium und Praxis e.V. an der Universität Ulm

SuP Sommerevent am Chiemsee

Networking Veranstaltung

 

Auch dieses Jahr lädt Studium und Praxis euch alle ganz herzlich dazu ein, ein Wochenende am Chiemsee bei strahlender Sonne zu verbringen. Tagsüber gibt es die Möglichkeit am Chiemsee beim Tretbootfahren die Natur zu genießen, seine Talente bei diversen Sportarten unter Beweis zu stellen oder sich im Chiemsee eine schöne Abkühlung zu holen. Am Abend könnt ihr dann in einem großen Ferienhaus neue Kontakte knüpfen oder alte pflegen.                    Hinweis: Die Badeklamotten nicht vergessen einzupacken ;)


Wir werden uns in der Unterkunft selbst versorgen, und sind somit über Kochrezepte und Essensvorschläge immer dankbar. Des Weiteren verfügt das Ferienhaus über eine Grillstätte, die am ersten Abend genutzt wird.


Die Anreise erfolgt nach Möglichkeit mit dem Privatauto. Dahingehend bitten wir euch uns bei der Anmeldung kurz Bescheid zu geben, ob ihr ein Auto zur Verfügung habt und wenn ja wie viele Plätze dort frei sind.

 

Datum: Freitag, 15. Juni 2018 bis Sonntag, 17. Juni 2018

Ort: Prien am Chiemsee, Deutschland

Teilnehmerzahl:  18

Teilnahmegebühr: für Mitglieder 40€, für Nichtmitglieder 100€

Anmeldung: bis 20. Mai 2018 per Mail an anmeldung@sup-ulm.de