WiMa Studium und Praxis e.V. an der Universität Ulm

Sommerevent

 

Sommerevent

Klettern im Ötztal und Rafting in der Imster Schlucht

Nach dem letztjährigen Ausflug an den Chiemsee fahren wir dieses Jahr, wie bereits vor einigen Jahren, wieder ins Ötztal. Zum Knüpfen neuer Kontakte und gemeinsamen Team-Building gehen wir am Samstagnachmittag in den Klettergarten. Hier erwarten uns Parcours verschiedener Schwierigkeitsstufen mit künstlichen Hindernissen aus Holz, Seilen und Stahlkabeln in 3-12 Metern Höhe. Sowohl Anfänger als auch geübte Kletterer kommen hierbei auf ihre Kosten.

Am Abend im Hotel steht ein gemütliches Grillfest auf dem Programm. Zusätzlich haben wir auf der Außenanlage die Möglichkeit uns auf dem Beachvolleyballfeld oder dem Bolzplatz auszutoben. Im Hotel stehen uns diverse Freizeitgeräte wie Kicker, Tischtennis, etc. zur Verfügung. Am Sonntag, bevor es wieder nach Hause geht, werden wir uns in der Imster Schlucht zum Rafting auf den Inn begeben. Die Imster Schlucht gilt als eine der populärsten Wildwasserstrecken Europas für Raftingtouren und der Inn ist der wasserreichste Fluss in den Tiroler Alpen.

Da wir mit dem Auto anreisen, gebt bitte bei der Anmeldung an, ob ihr ein eigenes Auto habt und wie viele Personen ihr mitnehmen könnt. Nähere Informationen, wie Abfahrtszeit, Treffpunkt, etc. erhaltet ihr zeitnah nach der Anmeldung.

Datum:                        Samstag, 27.05.2017 - Sonntag, 28.05.2017
Teilnehmerzahl:          maximal 20 Teilnehmer
Teilnehmergebühr:     für Mitglieder 50€, für Nichtmitglieder 100€
Anmeldung:                bis 07.05.2017 an anmeldung@sup-ulm.de